Copter & FPV

Der “Copterflug” ist die elektronischste Spartes des MFV Schwarme. Hier können sich alle Löt-Profis austoben und ihre Modelle programmieren. Gleichzeitig sollen ihre Interessen im Verein vertreten werden.

 

Der Bereich Copterflug umfasst, wie Ihr Euch vorstellen könnt, grundsätzlich alles was eigentlich nicht fliegen kann, aber es dann doch besser tut als es der Mensch je steuern könnte ;-)) – das Druck-Prop-motorisierte FPV-Schaumdelta, die Racing-Hummel aus CFK oder die bis zu 18S-elektrobefeuerte Drohne in der High-Tech-Klasse für Foto und Film. Bei uns gibts jede Menge Erfahrungen, ohne aber das gemütliche Beisammensein abends bei Lagerfeuer, Grillen, Musik zu missen.

 

Beim MFV Schwarme trifft man Copter- und FPV-Piloten aus folgenden RC-Kategorien : * F9U, F3W, DCL, Sonstige und Freestyle durch den Wald …

 

Schnackt mal mit: Michael Röske, copter(at)mfv-schwarme.de

error: Content is protected !!